Idee. Art Direktion. Text. Grafik. Kommunikation. Networking.
Kunde: Energiereferat der Stadt Frankfurt, Klimagourmet-Netzwerk

Die Sonderedition der Klimagourmet-Woche 2020 ist Corona geschuldet: Zum ersten Mal fanden die Veranstaltungen des Netzwerks zum größten Teil im Netz statt und heißt Klimagourmet2.0.

Trotz des kurzfristigen Entschlusses lieferte das Programm viele Aktionen. Die Formate reichten von der Kochshow über Online-Präsentationen und Workshops bis zur digitalen Weinverkostung. Zu den Akteur*innen gehören Gastronom*innen, Vereine und Kenner*innen der Kulinarik, Foodkooperationen, Museen und Menschen aus Kultur, sowie Expert*innen, die Erkenntnisse aus Forschung und Erfahrung teilen.

Neben der Idee und der Rahmenorganisation waren wir für die Kuratierung, die Online-Kommunikation via Ads und Social Media, sowie für die Auswertung verantwortlich.