INSPIRED BY* – ein Magazin im Bühnenformat

Nichts ist inspirierender als außergewöhnliche Menschen.  Ihre Kunst, ihre Geschichten und ihre Werke zeigen uns, was im Leben möglich ist, machen Mut, unsere Träume zu verfolgen und selbst nach den Sternen zu greifen. Inspired by* bringt diese Inspiration auf die Bühne.  Persönlichkeiten aus Fotografie, Musik, Film, Poesie, Business, Abenteuer und anderen Disziplinen geben Einblick in ihr Schaffen und Denken. Die Gäste präsentieren ihr Werk in Form von Filmen, Fotos, Vorträgen und Showeinlagen. Kurze, pointierte Interviews geben tiefe Einblicke in ihr Leben.

Über zwei Jahre hat Maike zusammen mit Daniel von WAOH und Komplizen von Jazzunique Ideen gesponnen, verworfen, geplant, umgeplant, mit tollen Menschen gesprochen, Partner an Board geholt, spannende Interview-Partner gewonnen, Gäste begrüßt & Regie geführt – und plötzlich war sie auch schon vorbei, die Premiere von Inspired by* im Mai 2017:

SECHS PROTAGONISTEN,
SECHS GESCHICHTEN, PRÄSENTATIONEN, PERFORMANCES
SECHS INTERVIEWS
EIN LIVE-SOUNDTRACK
INSPIRED BY*  EIN MAGAZIN IM BÜHNENFORMAT
EIN NEUES LIVE-FORMAT.

Im April 2018 folgt Edition 2….