FAMAB Award 2016 – UBERMUT ist Teil der Jury

Maike ist dieses Jahr Teil der FAMAB Award Jury – natürlich für die Kategorie Best Sustainable Process.

Diese Kategorie beschreibt der FAMAB e.V. unter anderem so: 

„Best Sustainable Process“ sind Projekte der Live-Kommunikation, bei denen die Idee der nachhaltigen Planung und Umsetzung im Vordergrund steht. Im Konzept und der Realisierung müssen ökonomische, ökologische und soziale Gesichtspunkte schwerpunktmäßig berücksichtigt werden.“

Am 15.09. war die Jurysitzung – höchst spannende Einblicke natürlich, aber bis auf einen Blick mit Bild verraten wir – auch natürlich – (erstmal) nix!

Dafür wir freuen uns auf die Preisverleihung im November….dem 17. November in Ludwigsburg, um genau zu sein.

Wer genauer wissen will, womit sich der FAMAB e.V. zum Thema Nachhaltigkeit so beschäftigt, wird übrigens hier fündig.